1. Ihre Bestellung
Sie bestellen Ihre Drucksache (siehe Bestellformular oder Bestell-Mail anfordern) und erhalten danach eine Bestellbestätigung mit Datenanforderungsblatt von uns.
2. Ihre Daten
Zum errechneten Termin liefern Sie uns alle Texte und Bilder (auch Anzeigen) für Ihre Drucksache - ab jetzt läuft die Lieferzeit.
3. Ihr Layout
Sie erhalten von uns ein PDF in Ihrem Wunschlayout zur Korrektur per E-Mail. Bis zu zwei Korrekturdurchgänge sind inklusive. Achtung: Ihre Korrekturtage zählen nicht zur Lieferzeit!
4. Ihre Korrektur
Sie geben uns Ihre Wunschkorrekturen schriftlich per E-Mail und eindeutig zuzuordnen an, wir führen diese umgehend aus.
5. Ihre Druckfreigabe
Wenn alles stimmt, geben Sie uns Ihre Drucksache schriftlich per E-Mail zur Produktion frei. Sie erhalten nun Ihre Rechnung und nach Zahlungseingang wird Ihr Produkt produziert. Sie erhalten Außerdem eine Endversion als PDF. Achtung: Zahlungsverkehrstage zählen nicht zur Lieferzeit!